top of page

Dekoration für den Kindergeburtstag mieten

Du planst ein Event für Kinder oder möchtest die Geburtstagsparty für dein Kind organisieren lassen? Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich habe alles was Du dafür brauchst. Los geht es damit, dass du die Deko für Mottoparties mieten kannst.

Wusstest Du, dass ich gerne nachhaltige Geburtstage organisiere und so auch die Themen- und Mottoparty für Dein Kind planen kann? Weiter unten findest Du von einer Meerjungfrauenparty, über den Bagger- und Baustellengeburtstag bis hin zum Indianerfest für Kinder in der Steiermark, alles was das Herz begehrt. Falls du etwas nicht findest, melde dich gerne bei mir und wir machen deine individuellen  Wünsche wahr. Wusstest du, dass ich auch mit der Kinderpartybetreuung helfen kann? Das Team ausgebildeter KinderpädagogInnen aus Graz macht den Geburtstag besonders!

Mit Verpflegung und tollem Equipment sorgen wird der Kindergeburtstag für jede Altersgruppe ein absolutes Highlight!
Schau dir gerne die Website von meinem Partner Kindergeburtstage Graz an!

Wir glauben an die Schönheit von Dekorationen, die nicht nur den Moment verschönern, sondern auch die Umwelt respektieren. Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit, unsere hochwertigen Dekorationen zu mieten, anstatt sie zu kaufen. Damit reduzieren Sie nicht nur Kosten, sondern auch Ihren ökologischen Fußabdruck.

Verschiedene Party Mottos

Dschungel

Dschungeltiere/

Dinosaurier

Meer

Meerjungfrauen /

Haie

Prinzessin

Wald

20230304_103021.jpg

Baustelle

Einhorn

Indigene

Einhörner

Indianer

Baustelle

Dschungel

Dschungeltiere / Dinosaurier

Willkommen im Dschungel, wo Abenteuer und Spaß auf Eure kleinen Entdecker wartet!

Mein Angebot an Dschungel-Themen-Dekoration ist perfekt auf Kindergeburtstage abgestimmt. Lass die Kinder in die faszinierende Welt des Dschungels eintauchen, mit bunten Tieren, exotischen Pflanzen und lustigen Accessoires. Ich biete nachhaltige Lösungen an, um nicht nur die Party, sondern auch die Umwelt zu feiern – denn bei uns heißt es "Mieten statt Kaufen".

Wasser

Meerjungfrauen / Haie

Willkommen an Bord!

Taucht ein in die Tiefen des Ozeans, wo Abenteuer und Spaß auf kleine Seefahrer warten. Meine kinderfreundliche Meeresthemen-Dekoration ist perfekt für Geburtstagsfeiern geeignet. Von niedlichen Meeresbewohnern bis zu schillernden Muscheln biete ich eine Vielzahl von Dekoration, die die Fantasie Eurer kleinen Gäste beflügelt.

Wald

Willkommen im Abenteuerwald, wo kleine Entdecker auf Schatzsuche gehen und die magischen Kreaturen des Waldes kennen lernen. 

Meine kinderfreundlichen Walddesign-Dekorationen ist perfekt für Geburtstagsfeiern geeignet. Von tierischen Begleitern, der Tischdekoration und dem Waldhintergrund ist für alle Kinder etwas dabei, 

Prinzessin

Tretet ein in die märchenhafte Welt der Prinzessinnen, wo Träume wahr werden und jeder Augenblick zu einem königlichen Erlebnis wird!

Meine Prinzessinnendekorationen verwandelt jeden Anlass in ein zauberhaftes Fest, das die Herzen sowohl der kleinen als auch der großen Gäste höherschlagen lässt.

Ich verstehe, dass jeder Augenblick kostbar ist, und meine Dekoration ist darauf ausgerichtet, diesen besonderen Anlass unvergesslich zu machen. Mit einem Hauch von Eleganz, einem Schuss Charme und einer Prise Träumen gestalten ich Eure Räume, die die Vorstellungskraft beflügeln und die Magie des Königreichs erlebbar machen.

Einhörner

Stellt euch vor, ihr seid in einem Zauberland voller Einhörner, wo es vor bunten Farben, Glitzer und freundlichen Einhörnern nur so sprüht!

Meine Einhorn-Deko verwandelt eure Party in eine echte Märchenwelt. Von der Tischdekoration bis zu süßen Einhorn-Details gestalte ich eine super magische Umgebung, die Eurem Geburtstag das gewisse Etwas verleiht.

Indigene

Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt der indigenen Kulturen, wo Tradition, Gemeinschaft und tiefe Verbundenheit mit der Natur im Mittelpunkt stehen. Meine indigenen Dekoration ladet dazu ein, die Schönheit und Vielfalt dieser einzigartigen Kulturen zu entdecken und zu feiern.

Baustelle

Stellt euch vor, eure kleinen Baumeister sind auf einer Mission, um die beste Geburtstagsparty aller Zeiten zu bauen!

Meine Baustellen-Dekoration holt die Welt der Bagger, Kräne und Baufahrzeuge direkt zu Euch nach Hause. Von Warnschildern bis zu Baustellenhelmen gestalten ich eine Umgebung, die den Geburtstag zu einem echten Bauprojekt macht.

Ich glaube daran, dass Kindergeburtstage nicht nur Feste, sondern auch Abenteuer sind. Meine Baustellen-Dekoration ist darauf ausgelegt, Spaß und Action zu bringen, während die kleinen Baumeister ihre Fantasie entfalten und sich wie echte Bauexperten fühlen.

bottom of page